Erlebnis Bärenschützklamm

Platz 5 "Schönste Ausflugziele der Steiermark"

Die Bärenschützklamm wurde auf Platz 5 der "Schönsten Ausflugsziele der Steiermark" gewählt.

"Es war auch heuer wieder ein unglaubliches Rennen, das sich bei der Platzwahl der Kleinen Zeitung entwickelt hat. Knapp 120 Kandidaten haben sich beim Match um den Titel "Schönstes Ausflugsziel der Steiermark" duelliert, nun steht das Rekordergebnis fest: Sensationelle 144.489 Stimmen wurden insgesamt abgegeben."

Quelle: Kleine Zeitung

Foto: © Steiermark Tourismus

pic_635027
Bank2 Bank6
Bank Bank1
Bank3 Bank5
Bank4
Platzwahl 2011: Die Top-Ten
1. Erlaufsee (11.784 Stimmen)
2. Steirischer Bodensee (9395 Stimmen)
3. Südsteirische Weinstraße (6819 Stimmen)
4. Tierpark Preding (6788 Stimmen)
5. Bärenschutzklamm (6178 Stimmen)
6. Heiltherme Bad Walterdorf (5215 Stimmen)
7. Schloss Trautenfels (4350 Stimmen)
8. Kräftereich St. Jakob am Walde (4170 Stimmen)
9. Burg Oberkapfenberg (3978 Stimmen)
10. Riegersburg
(3785 Stimmen)


Link zum Bericht der » Kleinen Zeitung





E-Mail Drucken PDF
 
Werbung
 
Das Wetter heute
  

Pernegg-Mixnitz